Frühlingsfest 2015

Am 26.04.2015 feierte der Schwarzwaldverein Stockach sein alljährliches Frühlingsfest. Der Wettergott war wohlgesonnen und so begann das Fest mit schwungvollen Melodien des Jugendblasorchesters Stockach unter der Leitung von Sebastian Kumpf. Die Helferinnen und Helfer waren schon seit Tagen in einer gewohnt sehr guten Vorbereitung und so war das Angebot für das Mittagessen und die Kaffeezeit nicht nur vielseitig sondern auch hervorragend. Unter den neuen Schirmen lies es sich gemütlich sitzen, erzählen und den Tag genießen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen beitrugen.

Aktivitäten im Monat September 2019

Wanderwoche in Berchtesgaden vom 01.09.2019 bis 07.09.2019 Wanderführerin: Juliane Kehlert, Telefon 07771 917596

Dienstag: Nachmittagswanderung am 10.09.2019, Wanderführerin: Brigitte Herb Telefon 07771 916857

Tageswanderung: Mühlingen – Bremerberg – Notzenbergerhof am 21.09.2019, Wanderführer Benno Schulte, Telefon 07551 67236