Freundschaftswanderung mit der Ortsgruppe Bad Bellingen

Der Schwarzwaldverein Stockach wandert am 16.08.2015 zusammen mit der Ortsgruppe Bad Bellingen von Sipplingen nach Überlingen.

09:00 Uhr Abfahrt auf dem Dillplatz mit Fahrgemeinschaften nach Sipplingen

Dort warten wir auf die Wanderfreunde aus Bad Bellingen und wandern auf dem Seegangweg nach Hödingen. Im Hofladen wird uns ein kräftiges Wanderervesper serviert. Danach geht es weiter über den Torkelbühl, Spetzgart nach Goldbach. Mit bester Aussicht führt uns der Weg zur Schreiberbildkapelle und durch den Stadtgarten hinunter zur Schiffslände. Nach einer Kaffeepause fahren wir mit dem Schiff um 17 Uhr zurück nach Sipplingen.

Kosten für die Schifffahrt 5 €

Wir würden uns über zahlreiche Wanderfreunde freuen, auch Gäste sind herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich unbedingt bis 14.08.2015 bei Juliane Kehlert, Telefon 07771 917596 oder per Mail unter Juliane(at)kehlert.de an, da wir das Essen zeitig bestellen müssen.