Abschied von Hermann Krause

Zusammen mit seiner Frau Winfriede war er Gründungsmitglied des Schwarzwaldvereins Stockach. Über viele Jahrzehnte führte er Wanderungen in seine geliebten Berge, wobei alle Touren von guter Atmosphäre und einem hohen Maß an Menschlichkeit geprägt waren. 23 Jahre war Hermann Krause Schriftführer, hat das Entstehen des Schwarzwaldvereins in einer Chronik zum 25-jährigen Jubiläum niedergeschrieben und sich in hohem Maße in der Tätigkeit als Schriftführer verdient gemacht.  Seine vorbildliche Art mit Menschen umzugehen wird uns fehlen und wir werden ihn als Freund und Wanderkamerad in Erinnerung behalten.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet.