Abschied von Josef Keßler

Zusammen mit seiner Frau Gertrud war er Gründungsmitglied des Schwarzwaldvereins Stockach. Über viele Jahrzehnte führte er Wanderungen in seine geliebten Berge, wobei alle Touren von guter Atmosphäre und einem hohen Maß an Menschlichkeit geprägt waren. Mit vielen hundert Arbeitsstunden war er am Bau des Vereinsheims beteiligt. Er hat sich stets mit viel Herzblut eingebracht, sodass dieses Projekt, von dem wir heute alle zehren, verwirklicht werden konnte. Seine vorbildliche Art mit Menschen umzugehen wird uns fehlen und wir werden ihn als Freund und Wanderkamerad in Erinnerung behalten. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet.

Manfred Kehlert