Donnerstagshock in Fasnachtsstimmung

Es war ein ganz besonderer Wandertreff, dieser erste Donnerstag im Februar. Hans Dieter Behnisch und Käthe Bernhard hatten alles fasnächtlich dekoriert und ein bayrisches Abendessen vorbereitet. Rund 70 Personen hatten sich angesagt, darunter der Eintrachtchor nach seiner Probe. Bei handgemachter Musik wurde geschunkelt und gesungen, es war eine tolle Stimmung. Stockacher Fasnachtslieder, alte Schlager, Stimmungslieder, alles wurde zusammen mit unseren Freunden vom Eintrachtchor dargeboten, eine besondere Attraktion natürlich unser Gesangssolist vom Eintrachtchor Hermann Schmeißer. Auch der Auftritt der Ludwigshäfler war wieder eine Sensation, besonders der Versuch die schwäbische Ehre zu retten. Es war ein wunderschönes Miteinander, Danke Hans Dieter und Käthe, Danke allen Mitwirkenden und Gästen - ihr ward Spitze.

Aktivitäten im Monat Februar 2020

11.02.2020 Dienstagswanderung mit Suppe

16.02.2020 Tageswanderung "Kohl und Pinkel"