Am 09.07.2026 lädt der Schwarzwaldverein wieder zu seinem beliebten Wandertreff ein. Ab 19:30 Uhr freuen wir uns auf Kommen, bei einem guten Vesper, schönen Liedern und guter Stimmung. Wir freuen uns auf euch und natürlich auf neue Gäste.
Das Orga Team















