Kohl und Pinkel

Bei sonnigem Wanderwetter führte Siegfried Pauling unsere erste Jahreswanderung traditionsgemäß zu Kohl und Pinkel von Bermatingen nach Markdorf. Es war wie immer sehr schön, nach der langen Winterpause wieder mit unseren Wanderfreunden und auch Gästen zu wandern. Nicht nur die Wanderung war ein Genuss, auch das Essen in Markdorf sowie das traditionelle Neujahrsschnäpschen. Vielen Dank Siegfried.

Fasnacht 2024

Es war die perfekte Party am 07.02.2024 zum Auftackt des Stockacher Schmutzigen Dunschtig. Mit handgemachter Musik, toller Stimmung und einem vollen Haus war ein Auftakt nach Maß, Perfekt - Dank allen Helfern und Gästen.

Winterwanderung in Oberstdorf

Es war eine wunderschöne Tour. Am 03. März 2024 starteten 54 Wanderer unter der Leitung von Juliane Kehlert von der Bergstation Söllereck bei Oberstdorf hinunter nach Riezlern. Bei anfänglich bedecktem Himmel lockerte sich das Wetter immer mehr auf und bald konnten wir die wunderschöne Bergwelt des Kleinen Walsertales bewundern. Eine ausgiebige Rast oberhalb von Riezlern ließ uns das ganze Panorama genießen, Hoher Ifen, Wallmendinger Horn und Widerstein - ein Genuß. Vielen Dank Juliane.

1. Dienstagswanderung am 19.03.2024

Bei herrlichem Wanderwetter führte Ursula Maier Lehn 41 Wanderer rund um Herdwangen. Tolle Bergsicht, ein Kirchenbesuch in Herdwangen und ein zünftiger Abschluss - was will man mehr? Vielen Dank Uschi, es war wunderschön.

2. Dienstagswanderung mit Dorothea Stihl

Am 09.04.2024 führte uns Dorothea Stihl von Espaingen zur Blauen Tafel, weiter nach Ludwigshafen zum Spittelsberg und über den Römerbrunnen wieder zurück nach Espasingen. Es war eine gelungene wunderschöne Wanderung - vielen Dank Dorothea.