Schwarzwaldverein Stockach

Herzlich willkommen auf der Homepage des Schwarzwaldvereins Stockach.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und würden uns ebenso freuen, Sie bei unseren Wanderungen oder Touren begrüßen zu dürfen.

Wandererauszeichnungen 2018

Unser Wanderwart Berthold Gohl überraschte uns am Frühlingsfest mit der Auszeichnung der Wanderer, die im Jahr 2018 mehr als 200 km gewandert sind. Sie erhielten die Wanderauszeichnung in Bronze.

vorderer Reihe von links: Rita Kleiner, Juliane Kehlert, Sabine Zinneker

hintere Reihe von links: Manfred Kehlert, Peter Zinneker, Berthold Gohl

Schlachtplatte am 16.11.2019

Der Schwarzwaldverein Stockach führt am Samstag, 16. November 2019 eine Wanderung im Bereich Stockach durch. Treffpunkt ist um 15 Uhr am Vereinsheim. Die Wanderung dauert etwa 1,5 Stunden. Anschließend, um 17 Uhr wird im Vereinsheim eine ausgezeichnete Schlachtplatte serviert.  Gäste und auch Nichtwanderer sind herzlich willkommen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis spätestens 12. November 2019 unbedingt erforderlich. Anmeldungen ab sofort bei Juliane Kehlert, Telefon 07771 917596 oder per Mail an juliane@kehlert.de

Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Erlebnisweihnachtsmarkt in Bad Hindelang

Der Schwarzwaldverein Stockach fährt am 01.12.2019 unter der Leitung von Juliane Kehlert zum Weihnachtsmarkt nach Bad Hindelang. Alphornbläser, Allgäuer Handwerkskunst sowie ein Weihnachts- und Märchenzug und vieles mehr sorgen für vorweihnachtliche Atmosphäre.

Der Bus fährt um 10 Uhr am Dillplatz ab (9:45 Uhr in Zizenhausen BMW Auer, 9:50 Uhr in Hindelwangen Ecke Höllstraße und 9:55 Uhr an der GS Stockach). Die Fahrkosten belaufen sich auf
18 € für Vereinsmitglieder und 21 € für Gäste, der Eintritt auf dem Weihnachtsmarkt beträgt 10 € pro Person.  Wir werden gegen 22 Uhr wieder in Stockach eintreffen.

Anmeldungen bitte bis 26.11.2019 an Juliane Kehlert, Telefon 07771 917596 oder per Mail an: juliane(at)kehlert.de

Gäste sind uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch.

Juliane und Manfred Kehlert

Weihnachtsfeier am 08.12.2019

Nach einer kurzen Wanderung genießen wir eine besinnliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim.

Weihnachtsfeier am 10.12.2019

für die Dienstagswanderer im Vereinsheim.

neue Datenschutzverordnung

Die neue angepasste Datenschutzverordnung des Schwarzwaldvereins Stockach finden Sie sowohl auf der Seite Datenschutz als auch im Impressum. Im Menü Datenschutz stehen Ihnen die einzelnen Dokumente zum Download bereit. Bitte beachten Sie das Urheberrecht.

Webmaster: Manfred.Kehlert(at)t-online.de

letzte Aktualisierung: November 2019