Schwarzwaldverein Stockach

Herzlich willkommen auf der Homepage des Schwarzwaldvereins Stockach.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und würden uns ebenso freuen, Sie bei unseren Wanderungen oder Touren begrüßen zu dürfen.

Wanderprogramm 2022

Im Jahr 2022 haben wir wieder ein interessantes Wander- und Radlerangebot. Stöbern Sie und machen Sie mit:

Wanderungen 2022

Jahresrückblick 2021

Leider muss der Jahresrückblick des Schwarzwaldvereins Stockach am 26.01.2022 um 19:30 Uhr ausfallen. Wir können es nicht verantworten bei den hohen Infektionszahlen mit vielen Mitgliedern und Gästen im Vereinsheim zu sitzen. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, in besseren Zeiten die Veranstaltung nachzuholen.

Unser Wegewartteam informiert:

Sollten Sie ein Problem mit Wanderwegen im Raum Stockach bemerken, können Sie Kontakt mit unserem Wegewartteam aufnehmen.

Mailadresse: wegewart-schwarzwaldverein-stockach(at)web.de

Videoservice zum Thema: Unsere Wege

Der Hauptverein in Freiburg bietet einen ausgezeichneten Service zu folgenden Themen, die als kurze Videos gezeigt werden:

• Unser Wegenetz
  • Wegweiser
  • Markierungen unterwegs
  • Wandern auf der Raute
  • touristische Wanderwege

Diese Videos sind nicht nur für Wanderführer ein muss, nehmt euch die Zeit, es lohnt sich. Ihr findet sie im Menüpunkt: Der Wegewart.

Webmaster: Manfred(at)Kehlert.de

letzte Aktualisierung: Januar 2022