Schwarzwaldverein Stockach

Herzlich willkommen auf der Homepage des Schwarzwaldvereins Stockach.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und würden uns ebenso freuen, Sie bei unseren Wanderungen oder Touren begrüßen zu dürfen.

Corona - wie geht es weiter?

Liebe Wanderfreunde,

momentan gibt es eine Fülle von Coronabewertungen. Sie helfen nicht, sie verunsichern auf ganzer Ebene. Dabei müssten wir doch in erster Linie dankbar sein, dass uns verantwortungsbewusste Politiker, Forscher, Ärzte, Krankenschwestern, Pflegerinnen und Pfleger und viele mehr vor dem Schlimmsten bewahrt haben. Ein Blick über die Grenzen zeigt uns, dass Ignoranz und Selbstdarstellung kein Mittel gegen Corona sind.

Wir haben in der Vorstandschaft einen regen Meinungsaustausch per Mail und haben folgende Regelung innerhalb des Schwarzwaldvereins Stockach beschlossen:

Da für uns das Wohl und die Gesundheit der Mitglieder und Gäste im Vordergrund steht werden wir im Monat Juni keine Wanderungen und andere Aktionen durchführen. Wir warten ab und werden von Monat zu Monat verantwortungsbewusst entscheiden. Wir hoffen, dass ihr diese Maßnahme mittragt und danken für das Verständnis.

Manfred Kehlert

(im Namen der Vorstandschaft)

Webmaster: Manfred(at)Kehlert.de

letzte Aktualisierung: Juni 2020

Aktivitäten im Monat Juni 2020

Alle Veranstaltungen des Schwarzwaldvereins Stockach sind im Juni abgesagt, bzw. aufgeschoben.