Schwarzwaldverein Stockach

Herzlich willkommen auf der Homepage des Schwarzwaldvereins Stockach.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und würden uns ebenso freuen, Sie bei unseren Wanderungen oder Touren begrüßen zu dürfen.

Ostergrüße

auch wenn Corona uns immer noch daran hindert Feste in gewohnter Art und Weise zu feiern, ist es wichtig, nach vorne zu schauen und das Osterfest mit der gleichen inneren Einstellung zu feiern, wie wir es all die Jahre zuvor machten. Wir wünschen euch ein frohes Osterfest. Lasst die Einschränkungen hinter euch und zehrt von den schönen Erinnerungen unserer Feste, Wanderungen und gemeinsamen Begegnungen.

Euer Schwarzwaldverein Stockach

Das Wanderprogramm 2021

Vorausgesetzt, dass wir auf Grund der Corona-Maßnahmen die Veranstaltungen durchführen können, findet ihr hier das Wanderprogramm 2021. Absagen wegen Corona werden rechtzeitig in der Tagespresse, per Mail, im Aushang und im Internet veröffentlicht. Doch wir leben von der Zuversicht!!

Das Wanderprogramm 2021

als pdf-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken

Eine Terminübersicht findet ihr im Veranstaltungskalender.

Webmaster: Manfred(at)Kehlert.de

letzte Aktualisierung: April 2021

Aktivitäten im Monat April 2021

Alle Veranstaltungen sind abgesagt.