Schwarzwaldverein Stockach

Herzlich willkommen auf der Homepage des Schwarzwaldvereins Stockach.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und würden uns ebenso freuen, Sie bei unseren Wanderungen oder Touren begrüßen zu dürfen.

Das neue Wanderprogramm 2020 ist da!

Sie finden es wie gewohnt im Menü Programm. Ebenso können Sie es mit einem Klick auf den Link als pdf Datei herunterladen und ausdrucken: Wanderprogramm 2020

Veranstaltungskalender 2020

Wenn Sie den Veranstaltungskalender aufrufen, sehen Sie alle Termine mit Beschreibungen. Sie können die Termine auch ausdrucken lassen. Wenn Sie auf die Option drucken gehen, können Sie den Druckbereich wählen und somit den Zeitraum bestimmen, der ausgedruckt werden soll.

Weihnachtswünsche

Liebe Wanderfreunde, Freunde und Gönner des Schwarzwaldvereins Stockach,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es ist daher wieder Zeit zurückzublicken und dankbar zu sein. Wir konnten wieder viele Menschen auf unseren Wanderungen und Radtouren begrüßen und ihnen hoffentlich Freude bereiten. Dank den wunderschönen Angeboten unserer Wanderführer können wir auch im nächsten Jahr wieder ein attraktives Angebot machen - daher Danke allen Wanderführern für ihr Engagement und ihre Mühen. Mein Dank gilt auch allen Vorstandsmitgliedern, Helfern, Wanderhockwirten und allen die dazu beitragen, dass wir uns im Verein wohl fühlen. Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten, ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2020.

Im Namen der Vorstandschaft

Manfred Kehlert

neue Datenschutzverordnung

Die neue angepasste Datenschutzverordnung des Schwarzwaldvereins Stockach finden Sie sowohl auf der Seite Datenschutz als auch im Impressum. Im Menü Datenschutz stehen Ihnen die einzelnen Dokumente zum Download bereit. Bitte beachten Sie das Urheberrecht.

Webmaster: Manfred.Kehlert(at)t-online.de

letzte Aktualisierung: Dezember 2019

Aktivitäten im Monat Dezember 2019

01.12.2019 Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang

08.12.2019 Weihnachtsfeier mit kurzer Wanderung.

10.12.2019 Weihnachtsfeier der Senioren / Dienstagswanderer